Gratkorn setzt Trainer vor die Tür

Jetzt ist es passiert. Nach der deutlichen 0:3-Niederlage von FC Styria Print Gratkorn in der Steirerliga gegen den SV Anger wurde der Vorstand in Sachen Trainerposten aktiv. Nach übereinstimmenden Medienberichten trennte sich der Klub aus dem Norden von Graz mit sofortiger Wirkung von Trainer Johann Pigel. ligaportal.at hat alle Infos. 

In der Zwischenzeit steht aber auch der neue starke Mann für die Seitenlinie fest. Es ist ein alter Bekannter. Georges Panagiotopoulos beerbt Pigel - zumindest interimistisch für drei Spiele. "Pana" war schon als Spieler, aber eben auch als Coach bereits bei den Gratkornern und kehrt damit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er soll die Mannschaft aus dem Tabellenkeller und zum Klassenerhalt führen. "Es war eine einvernehmliche Trennung", erklärt der sportliche Leiter Michael Bretterklieber.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.