Paukenschlag! Ewald Ratschnig nicht mehr Frohnleiten-Coach

Na bumm! Wer hätte sich das gedacht. Der SV MM Karton Frohnleiten aus der Steirerliga gibt die Trennung von Trainer Ewald Ratschnig bekannt. Es kam zu einer einvernehmlichen Trennung zwischen dem langjährigen Erfolgstrainer und dem Verein. ligaportal.at hat alle Infos. 

Auf die genauen Gründe wollte Sektionsleiter Johannes Eibisberger im Gespräch mit ligaportal.at nicht eingehen. "Das Fußballgeschäft ist manchmal so", sagt der Funktionär. "Wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Mann. Am liebsten wäre mir eine Lösung wie in Anger." Zum Abschied Ratschnigs gesellen sich übrigens auch noch Abgänge auf dem Spielersektor. So verlässt Kian Kadkhodaei den Verein in Richtung Ex-Klub Gratkorn. Außerdem verabschieden sich Hannes Haas und Trainer-Sohn Christoph Ratschnig und damit zwei sehr wichtige Spieler. Auch hier muss sich die sportliche Leitung nach Ersatz umsehen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.