Bombe geplatzt! Liezen engagiert den Torjäger des Ennstales

Eine erste Transferbombe ist geplatzt. Nach einigen Jahren bei Bad Aussee, Bad Goisern, Stainach, Haus und Irdning kehrt Marijan Blazevic wieder zum SC Knauf Liezen zurück. Es wird das erste Mal sein, dass er für die Liezener Mannschaft in der Landesliga kickt.

Nachdem 2008 der Meistertitel in der Oberliga knapp verpasst wurde, hat Blazevic Liezen verlassen, um in der näheren Umgebung sein Glück zu suchen. Nach einigen sehr erfolgreichen Saisonen ist es den Vereinsverantwortlichen nun gelungen, ihn wieder zurück zu holen. Mit Blazevic erhoffen sich die Liezener natürlich Impulse im Angriffsspiel - dieser Transfer wurde aber auch nötig, weil Keigo Kameya und Stevie Zeiringer in der Winterpause abwanderten. Dass Daniel Habeler sein "Gastspiel" in der Schweiz wieder beendet hat, ist ohnehin schon bekannt. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.