Fürstenfeld schlägt auf Transfermarkt zu

Der SC Raika Fürstenfeld aus der steirischen Sparkassen Landesliga wurde an dieser Stelle erneut auf dem Transfermarkt aktiv. Die Thermenhauptstädter dürfen einen Rückkehrer begrüßen, der zuletzt bei Kukmirn im Burgenland unter Vertrag stand. ligaportal.at hat alle Infos.

Die Fürstenfelder können im Frühjahr wieder auf Stefan Promitzer zählen. Der Mittelfeldakteur spielte bis 2010 bei den Südoststeirern und wird nun eine zusätzliche Alternative im Mittelfeld unter Trainer Hermann Zrim darstellen. Die Freude über die Rückkehr Promitzers ist riesig. "Ich freue mich, dass wir mit Stefab ein FSK-Urgestein zurückgewinnen konnten. Sein Ehrgeiz und seine Präsenz sind für die Mannschaft sehr wertvoll", so Co-Trainer Sascha Stocker in einer ersten Reaktion. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.