Testspiel-Update - Landesliga: Interessanter Samstag!

Im März öffnet die steirische Landesliga ihre Pforten in die Rückrunde 2014/15. Damit ist jetzt Zeit für Testspiele. Sämtliche Steirerligisten sind im Vorbereitungs-Einsatz. ligaportal.at präsentiert euch den Überblick der jüngsten Vorbereitungsspiele. 

Viele Tore

Der SV Gleinstätten testete am Samstag gegen Regionalligist Allerheiligen. Die Mannschaft von Trainer Hannes Reinmayr musste sich knapp aber doch mit 1:2 geschlagen geben, nachdem sie zwischenzeitlich ausgeglichen hatten. Eine etwas überraschende Niederlage musste Gratkorn im Test gegen Irdning aus der Oberliga Nord einstecken. 0:2 hieß es nach 90 Minuten, wobei die Gratkorner ein Eigentor erzielten. 3:0 gewann der FC Gleisdorf gegen die Hartberg Amateure aus der Oberliga Süd-Ost. Gleich fünf Tore konnten die KSV Amateure erzielten 5:1 gewannen die Obersteirer gegen Ritzing, was eine Überraschung ist. Dabei führten zur Pause noch die Ritzinger. 

Eine Niederlage gab es für den SC Fürstenfeld im Duell mit dem TSV Hartberg. 1:3 hieß es nach 90 Minuten, wobei sich die Fürstenfelder gut geschlagen hatten. Mit 1:0 in Führung lag am Samstagnachmittag der Deutschlandsberger SC gegen Regionalligist Kalsdorf - Rückkehrer Claudio Lipp sorgte für die Führung. Allerdings war das am Ende nicht genug. 1:3 hieß es nach 90 Minuten. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.