Testspiel-Update - Landesliga: Zehn Tore in einem Spiel

Im März öffnet die steirische Landesliga ihre Pforten in die Rückrunde 2014/15. Damit ist jetzt Zeit für Testspiele. Sämtliche Steirerligisten sind im Vorbereitungs-Einsatz. ligaportal.at präsentiert euch den Überblick der jüngsten Vorbereitungsspiele. 

Zehn Tore

Ein Torfestival gab es im Test zwischen Oberligist Lankowitz und Landesligist Voitsberg. 5:5 endete das Spiel, wobei die Lankowitzer bereits mit 4:1 voranlagen, in der 84. Minute aber plötzlich in Rückstand gerieten, dann aber doch noch den Ausgleich erzielen konnten. Gleisdorf musste sich gegen Regionalligist Kalsdorf mit 2:4 geschlagen geben. Zur Pause führte der Favorit aus dem Süden von Graz bereits mit 3:0 und machte vieles klar. Ebenfalls ein 0:3 kassierte der SV Anger im Test gegen Weiz aus der Regionalliga. Die Weizer spielten zu abgeklärt für die Mannschaft von Trainer Hannes Derler. Gratkorn gewann dafür gegen Oberligist Mettersdorf mit 3:1, auch wenn die Gastgeber zunächst mit 0:1 zurücklagen. Ein Schützenfest feierte der DSV Leoben im Test gegen Breitenau aus der Gebietsliga Mürz. 13:0 fegten die Donawitzer über den Außenseiter hinweg. Die Gastgeber ließen dem Gegner keine Chance. 6:0 stand es schon zur Pause. Einen 4.2-Sieg fuhr Herbstmeister Deutschlandsberg im Test gegen Werndorf ein. Auch Neuzugang Martin Holler sorgte für einen Treffer. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.