ÖFB-Cup: Lankowitz trifft auf Ländle-Klub

Am Mittwoch wurde die erste Runde des ÖFB-Samsung-Cup ausgelost. Für die steirischen Vertreter gibt es zum Teil echte Kracher. So etwa für Weiz, das auf den SK Rapid Wien trifft, oder Landesliga-Meister Deutschlandsberg, der Red Bull Salzburg zu Gast haben wird. Neuerlich im Cup-Einsatz ist auch der FC Lankowitz aus der Steirerliga nach dem Erfolg im Steirer-Cup. Der Oberliga-Mitte-West-Meister und Landesliga-Aufsteiger bekommt es ebenso mit einem Profi-Verein zu tun. 

Die Lankowitzer treffen auf den SC Austria Lustenau aus der Ersten Liga. Gespielt werden kann vom 17. bis 19. Juli. Die Lankowitzer sind krasser Außenseiter, doch wie die Weststeirer schon in den vergangenen Jahren zeigten, gefällt ihnen diese Rolle nicht schlecht. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.