St. Anna findet Reiter-Ersatz und verstärkt auch sonst ordentlich

Der USV RB Disco Bollwerk Weindorf St. Anna am Aigen aus der Steirerliga hat im Schluss-Sprint der Transferzeit noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. So reagierten die Südoststeirer unter anderem auf den Abgang von Goalie Peter Reiter. ligaportal.at hat alle Infos.

St. Anna verpflichtete Lukas Waltl. Er soll den nach Feldbach abgewanderten Peter Reiter im Kasten ersetzen. Waltl kann sogar auf Profi-Fußball-Erfahrung zurückblicken und dürfte einen echten Ersatz darstellen. Außerdem ist Stefan Fritz vom TUS Bad Waltersdorf. Er ist Verteidiger. Für das Mittelfeld engagierten die Verantwortlichen Michel Micossi. Er spielte sogar schon in der Regionalliga Mitte. Im Sturm setzt St. Anna in der neuen Saison unter anderem auf Luka Vrhunc. Er kommt von NK Radomlje (Slowenien).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.