Zündstoff! Gleinstätten setzt sportlichen Leiter vor die Tür

Wer hätte sich das gedacht? Franz Repolust ist nicht mehr sportlicher Leiter des SV Gleinstätten in der Oberliga Mitte-West. Der Funktionär, der mit den Südsteirern einen 3. sowie 4. Platz in der Landesliga feiern konnte und bereits einige Mal laut über seinen Abschied nachgedacht hatte, wurde jetzt vom Vorstand vor die Tür gesetzt. ligaportal.at hat alle Infos.

Repolust, der seinen Rücktritt mit Ende der Saison 2015/16 angekündigt hat, wurde nach langen und intensiven Beratungen im Vorfeld am Dienstagabend von Obmann Gerhard Zirngast über den Beschluss des Vorstandes, bereits in der Winterpause eine völlige Neustrukturierung des Vereins und damit verbunden einen Wechsel in der sportlichen Führung vorzunehmen, informiert. Damit ist Repolust bei den Gleinstättenern Geschichte. 

Quelle: Homepage Gleinstätten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.