Geheimnis gelüftet! Christian Waldl übernimmt bei Fürstenfeld

Völlig überraschend trennte sich der SC Raika Fürstenfeld unter der Woche von Trainer Hannes Reinmayr. Die Fürstenfelder spielten zuletzt gute Partien und sorgten auch für dementsprechend Punktezuwachs in der Landesliga. Trotzdem ist Reinmayr Geschichte. Nun gibt es einen neuen starken Mann an der Seitenlinie und es ist kein Unbekannter in der Oststeiermark. ligaportal.at hat alle Infos. 

 

Die Rede ist von keinem Geringeren als Christian Waldl. Waldl coachte bis vor wenigen Wochen Regionalligist Lafnitz, den er eben auch in die dritthöchste Spielklasse führte. Nach einem mäßigen Herbst trennten sich die Lafnitzer aber von Waldl. Jetzt heuert er beim FSK an und soll die Thermenhauptstädter im Frühjahr davor bewahren, wieder in den Abstiegsstrudel zu geraten. 

Quelle: u.a. Homepage Fürstenfeld

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.