Liezen vermeldet erste Neuzugänge: Bartosch-Ersatz gefunden

Der SC Liezen musste erst kürzlich den schmerzlichen Abgang von Torwart und Leistungsträger Daniel Bartosch bekannt geben. An dieser Stelle gibt es beim Klub aus der Landesliga die ersten Neuzugänge. Eines vorweg: Es gibt bereits Ersatz auf der Goalie-Position. ligaportal.at hat alle Infos. 

Die Liezener wurden sich mit Dragan Micic vom ATV Irdning aus der Oberliga Nord einig. Der Schlussmann spielte schon in der Vergangenheit bei den Liezenern und soll jetzt wieder für weiße Westen sorgen. Außerdem wechselt Florian Hölbling von Liga-Konkurrent Bad Gleichenberg ins Ennstal. Hölbling kommt aus dem Bezirk Liezen, demnach kehrt er zu seinen Wurzeln zurück. Die Liezener sind auch noch an einem zweiten Goalie sowie einem Stürmer dran. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.