Lebring holt sich zwei Meister-Kicker

Und das Transferkarussell dreht sich weiter und weiter. Nachdem der SV Lebring zuletzt bereits die Transfers von Aljaz Mak, Daniel Resch und David Schnaderbeck bekannt gab, gibt es an dieser Stelle noch zwei neue Gesichter beim Klub aus der steirischen Landesliga. ligaportal.at hat alle Infos. 

Oliver Schöpf und Daniel Krempl wechseln zu den Südsteirern. Der Mittelfeldakteur Schöpf spielte zuletzt beim GAK, mit dem er Meister in der Unterliga Mitte wurde. Schöpf hat aber auch schon unzählige Auftritt in der Regionalliga zu Buche stehen. Der zweite Neue kommt vom neuen Landesliga-Meister Gleisdorf. Der Verteidiger soll die Defensive der Lebringer verstärken. Ob es noch zu weiteren Transfers kommt? Das wird sich zeigen. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.