Überraschung! Trainerwechsel bei Bad Gleichenberg

Der TUS Bad Gleichenberg aus der Landesliga hat bereits mit den Verpflichtungen von Leonhard Kaufmann und Philipp Wendler für Aufsehen gesorgt. An dieser Stelle gibt es erneut Neuigkeiten beim Verein aus der Thermenstadt. Es hat einen überraschenden Trainerwechsel gegeben. LIGAPORTAL hat alle Infos. 

Nach dreieinhalb Jahren sagt Peter Hochleitner als Chefcoach Servus. Unter Hochleitner erreichte Bad Gleichenberg mit dem Aufstieg in die Landesliga den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte. Da es ihm beruflich nicht mehr möglich ist, das Amt des Trainers auszuüben, übernimmt Georg Kaufmann diese Position. Kaufmann arbeitet bereits seit eineinhalb Jahren als Co-Trainer beim Verein. Auf dem Spielersektor gab es folgende Veränderungen: Nach den Abgängen von Patrick Berger, Florian Hölbling und Marco Pavic konnten sich die Gleichenberger mit Leonhard Kaufmann von Austria Salzburg und Philipp Wendler von Kapfenberg einigen. Außerdem neu sind Georg Reicht. Er kommt von Fürstenfeld. Alessandro Dier ist 20 Jahre und kommt aus Bairisch Kölldorf . Klaus Mitschanek ist 19 Jahre und kommt nach einem Jahr in Bairisch Kölldorf wieder zu seinen Stammverein zurück. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.