Pöllauer in Trauer: Spieler stirbt bei Arbeitsunfall

Wenn der Fußball zur Nebensache wird. Zu einem tragischen Vorfall kam es am Freitag im Umfeld der TSV Pöllau aus der steirischen Landesliga. Spieler Alexander Hofer verstarb in Folge eines Arbeitsunfalles. Der 19-Jährige spielte seit 2014 bei den Pöllauern. Die Redaktion von LIGAPORTAL Steiermark spricht allen Angehörigen und dem gesamten Umfeld des Vereins Beileid aus. 

Hofer kam bei Baggerarbeiten ums Leben. Das Spiel zwischen dem USV Gnas und dem TSV Pöllau, anberaumt für Freitagabend, wurde aufgrund des Vorfalls abgesagt. Es übrigens nicht das erste Mal, dass die Pöllauer einen Spieler auf tragische Weise verlieren. Christian Hinker, damals Kapitän der Oststeirer, starb in Folge eines schweren Autounfalls. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.