Frohnleiten holt sich Verstärkung aus der Regionalliga

Beim SV Frohnleiten hat sich in der aktuellen Transferperiode bereits einiges getan. Gleich sechs neue Spieler konnten verpflichtet werden, dafür hat mit Patrick Schroll auch schon einer den Klub verlassen (zur Übersicht). Und nun wurde LIGAPORTAL ein weiterer Neuzugang zugespielt. Ein Verantwortlicher aus Allerheiligen meldet nämlich, dass Dominik Hornig den Regionalligist verlassen hat und in die Landesliga zu Frohnleiten gewechselt ist.

Hornig kam in der Hinrunde zum überwiegenden Teil in der ersten Kampfmannschaft zum Einsatz, schaffte es aber nicht, sich unter Trainer Christian Gerlitz einen Stammplatz zu erkämpfen. Das soll bei Frohnleiten nun ganz anders werden. Die Frohnleitener sind derzeit auf dem vorletzten Platz in der Landesliga zu finden und damit akut abstiegsgefährdet. 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.