Leoben schlägt erstmals auf dem Transfermarkt zu

Der DSV Leoben spielt bisher eine ganz ordentliche Saison. Die Truppe von Jürgen Auffinger konnte in 15 Partien 24 Punkte sammeln und liegt damit auf dem sicheren siebenten Platz. Richtung abstiegsgefährdete Plätze sollte eigentlich nichts mehr passieren, aber die Donawitzer wollen dennoch auf alle Fälle sicher gehen, deswegen wurde auch schon der erste Neuzugang verpflichtet. 

Wie LIGAPORTAL zugespielt wurde, wechselt Matthias Waldhuber von Landesliga-Schlusslicht Zeltweg zum DSV. Waldhuber kam in allen 15 Partien zum Einsatz und absolvierte 13 davon über die volle Spielzeit. In Leoben soll er nun zu alter Stärke finden und dem Mittelfeld Auftrieb verleihen. Ob es in Leoben zu weiteren Transfers kommen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.