Landesliga: Expertentipp Runde 8

altDiese Woche steht die 8. Runde der Saison 2013/14 in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 8. Spieltag kommt von Patrick Wiesenhofer, Spieler des SV ADA Anger. Für ligaportal.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Welche Tipps er abgegeben hat, lesen sie nur auf ligaportal.at. Und das auch noch in neuem Gewand. Wiesenhofer steht seiner Mannschaft aufgrund einer wiederholten argen Verletzung (Kreuzbandriss) nicht zur Verfügung. 

 

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - SVU Tondach Gleinstätten

SV Ada AngerSVU Tondach Gleinstätten

"Wir sind in der Devensive sehr stark und werden dieses Spiel für uns entscheiden! Dazu kommt noch, dass Jürgen Heil nach seiner Sperre wieder dabei ist!"

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - Tus Heiligenkreuz am Waasen

ASK Stadtwerke Sparkasse VoitsbergTus Heiligenkreuz am Waasen

"Heiligenkreuz hat sich gut verstärkt,dennoch glaube ich, dass Voitsberg zuhause dagegen halten kann und Heiligenkreuz einen Punkt abknöpft!"


Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - SK Raiffeisen Fürstenfeld

FC Raiffeisen GratkornSK Raiffeisen Fürstenfeld

"Fürstenfeld ist zuhause zwar eine Macht, aber auswärts auf Kunstrasen sehe ich Gratkorn als Favorit!"

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SC Liezen - SV Raiffeisen Wildon

SC LiezenSV Raiffeisen Wildon

"Hier glaube ich, dass Liezen einen ungefährdeten Heimsieg einfahren wird!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SC BauerBikes Weiz

FC Gleisdorf 09SC BauerBikes Weiz

"Mein Ex-Verein lässt sich die Chance nicht entgehen und wird mit ihrer individuellen Klasse den Vorsprung ausbauen!"

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - USV Gnas

SV MM FrohnleitenUSV Gnas

"Gnas ist die Überraschungsmannschaft in dieser Saison, aber ich glaube, dass sie in Frohnleiten einen kleinen Dämpfer erhalten!"

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

DSV Leoben - ATV MERCANDO Irdning

DSV LeobenATV MERCANDO Irdning

"Leoben hat eine junge,gute Mannschaft! Ihnen fehlt es noch vielleicht etwas an Konstanz, aber sie werden dieses Spiel für sich entscheiden!"

Sa, 14.09.2013, 18:30 Uhr

FC Diesel Kino Großklein - DSC Wonisch Installationen

FC Diesel Kino GroßkleinDSC Wonisch Installationen

"Deutschlandsberg hat viel Qualität in der Mannschaft und wird diese Partie für sich entscheiden!"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.