Landesliga: Expertentipp Runde 9

altDiese Woche steht die 9. Runde der Saison 2013/14 in der steirischen Sparkassen Landesliga auf dem Programm. Der Expertentipp zum 9. Spieltag kommt von Patrick Palz, Towart des TUS Heiligenkreuz am Waasen. Für ligaportal.at wirft er einen Blick auf die bevorstehende Runde und nimmt die acht Partien unter die Lupe. Welche Tipps er abgegeben hat, lesen sie nur auf ligaportal.at. Und das auch noch in neuem Gewand. 

 

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

USV Gnas - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

USV GnasASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

"Gnas hat eine super eingespielte Truppe und mit ihrem starken Rückhalt Torhüter Alex Roth werden sie Voitsberg knapp aber doch besiegen."

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SC BauerBikes Weiz - SV MM Frohnleiten

SC BauerBikes WeizSV MM Frohnleiten

"Weiz hat eine starke und kompakte Mannschaft und ihr Torjäger Kevin Stix wird gegen seinen Exverein den Unterschied ausmachen."


Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Wildon - FC Gleisdorf 09

SV Raiffeisen WildonFC Gleisdorf 09

"Der Qualitätsunterschied wird sich über die 90 Minuten bemerkbar machen und Gleisdorf wird einen ungefährdeten Sieg einfahren."

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SC Liezen

SK Raiffeisen FürstenfeldSC Liezen

"Der Trainerwechsel wird Liezen beflügeln, aber mehr als zu einem Unentschieden wird es nicht reichen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - FC Raiffeisen Gratkorn

SVU Tondach GleinstättenFC Raiffeisen Gratkorn

"Gleinstätten vorfügt über eine gut organisierte Mannschaft und daher bin ich von einem Sieg überzeugt"

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

ATV MERCANDO Irdning - SV Ada Anger

ATV MERCANDO IrdningSV Ada Anger

"Beide Mannschaften brauchen Punkte, daher wird es ein kampfbetonte Partie mit einer Punkteteilung"

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - DSV Leoben

DSC Wonisch InstallationenDSV Leoben

"Für mich ist der DSC zuhause aufgrund der tollen Heimfans und des Kunstrasens nicht zu schlagen."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - FC Diesel Kino Großklein

Tus Heiligenkreuz am WaasenFC Diesel Kino Großklein

"Ob der Trainerwechsel bei Großklein die richtige Entscheidung war, wird sich nach dem Spiel zeigen. Trotzdem glaube ich an die Qualität unserer Mannschaft und wir gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.