Wildon fährt in Lebring klaren Sieg ein

SV Lebring
SV Wildon

Vor heimischer Kulisse traf der SV Gady Raika Lebring in der 19. Runde der Landesliga auf SV Raiffeisen Wildon. Die Gäste gingen als Favorit ins Spiel und sie wurden dieser Rolle auch gerecht. Am Ende gab es einen klaren 3:0-Sieg im Süd-Derby.


Daniel Krenn stellt auf 1:0

Das Spiel beginnt munter und mit besseren Gästen. Daniel Krenn trifft in der 18. Minute dann auch zum 1:0 für SV Raiffeisen Wildon und lässt die Zuschauer jubeln. Nur acht Minuten später bleibt Paul Jury vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 26. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:2. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Lebring in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der 48. Minute wird Sebastian Prattes verwarnt und sieht die gelbe Karte. Darauf hin nützt Christian Degen in Minute 49 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 0:3 ab. Damit ist für klare Fronten gesorgt und das Spiel so gut wie entschieden. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Nach 58 Minuten wird David Schnaderbeck mittels gelber Karte verwarnt. Anschließend sieht Markus Partl in der 73. Minute den gelben Karton. Nach 80 Minuten erhält Martin Six ebenfalls die gelbe Karte. Der Schiedsrichter zeigt Sandro Foda in der 82. Minute die gelbe Karte. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Wildon darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

SV Lebring - SV Wildon

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.