Gnas entführt in Unterzahl drei Punkte aus Pöllau

TSV Pöllau
USV Gnas

Am Freitag empfing TSV Sparkasse Pöllau vor eigenem Publikum den Tabellenzwölften USV Gnas. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Die Partie ist in der ersten Halbzeit eher matt. Weder die Gnaser noch die Pöllauer können vorerst Tore erzielen. Nach 24 Minuten zieht der Unparteiische den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Matthias Deibel. Dann ist es aber so weit: Matthias Deibel versenkt das Leder im eigenen Tor und Gnas darf über die Führung jubeln. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Daniel Luttenberger-Haas sieht Rot!

Lange Zeit ist das Spiel auch in der zweiten Halbzeit ausgeglichen und es gibt einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. In den letzten 20 Minuten drängen die Hausherren jedoch vehement auf den Ausgleich. Die Abwehr der Gnaser hält jedoch dicht. Dann machen es sich die Gnaser selbst schwer: Daniel Luttenberger-Haas wird in der 77. Minute wegen eines Fouls ausgeschlossen. Die Pöllauer werfen alles nach vorne, doch anstatt des Ausgleichs steht es dann 2:0 für die Gnaser: In der 93. Minute erzielte der 15-jährige Debütant Philipp Scheucher (kam in der 76. Minute für Oliver Fink ins Spiel) nach Foul an Raphael Kniewallner aus einem Elfer das 2:0. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Gnas darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.