"Der frühe Vogel fängt den Wurm" - Das erste Dutzend an Testspielen ist absolviert!

Langsam aber sicher kommt wieder ordentlich Bewegung rein in das Spielgeschehen der Landesliga. Die Winterübertittszeit dauert zwar noch bis zum 6. Feber um 23:59 Uhr, aber trotzdem waren die ersten Mannschaften bereits eifrig am testen. Da wie dort erhofft man sich mit dem frühen Beginn doch, einen kleinen Vorsprung verbuchen zu können. Spätestens am 9. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Auch für Fürstenfeld, GAK 1902, Heiligenkreuz, Liezen und Pöllau, die erst im Laufe der nächsten Tagen die ersten Aufbaupartien absolvieren werden. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde der spielstärksten "Steirerliga" ever. Hier nachfolgend schon einmal die ersten Testspiele gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
1. St. Anna/A. Kalsdorf RLM    0:0
4. B.Radkersburg Sturm Am. RLM    0:0
5. Voitsberg Kalsdorf RLM    1:3
  Voitsberg D'landsberg RLM    0:4
7. Lebring Straß OLM    0:0
8. Bruck/Mur Gleisdorf RLM    1:7
10. Mettersdorf Pachern OLM    5:1
12. Wildon D'landsberg RLM    1:1
13. Leoben Gleisdorf RLM    1:1
  Leoben Weiz RLM    0:6
14. Trofaiach Pernegg OLM    2:0
15. KSV Amateure Hirschwang 1. Klasse    3:2

 

Robert Tafeit 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.