Auf einen Blick: Die 14 Landesliga-Testspiele aus der KW 08!

Kurz vor Start der Rückrunde in der Landesliga herrscht Hochbetrieb auf den Trainingsplätzen der Clubs. Die Winterübertittszeit war mit dem 6. Feber zu Ende gegangen. Jetzt gilt es mit dem vorhandenen Kader das Auslangen zu finden. In der Kalenderwoche 08 war der Tabellenachte Bruck/Mur mit zwei Spielen der eifrigste Tester. Spätestens am 9. März heißt es dann aber für sämtliche Teams entsprechend Farbe zu bekennen. Denn da erfolgt der Anpfiff zur Rückrunde der spielstärksten "Steirerliga" ever. Hier nachfolgend schon einmal die 14 Testspiele aus der KW 08, gereiht nach der aktuellen Tabellenplatzierung:

 

 

Platz Mannschaft Gegner Liga Ergebnis
  1  St.Anna/A.  Pischelsdorf  OLS    3:1
  2 Fürstenfeld   Rohrbach  OLS    2:0
  3  GAK 1902  Sinabelkirchen  GLS    5:0
  5  Voitsberg  Völkermarkt  K-LL    5:0
  6  Gnas  B.Gleichenberg  RLM    0:3
  7  Lebring  Gamlitz  OLM    4:4
  8  Bruck/Mur  Krieglach  OLN    8:0 
   Bruck/Mur  B.Waltersdorf  OLS    2:0
  9  Heiligenkreuz  Pachern  OLM    5:6
 10  Mettersdorf  Allerheiligen RLM     1:3
 11  SC Liezen  Rottenmann  OLN    3:0
 12  Wildon  Pischelsdorf  OLS    3:1
 14  Trofaiach  St.Michael  OLN    2:3
 15  KSV Amateure  ESV Knittelf.  OLN    7:0

 

Robert Tafeit

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.