Spieler der Runde 6: Marcus Karner von SV Lafnitz

runde_stmk06.pngWie nach jeder Runde gibt es auch dieses Mal wieder den steirerliga.at-Spieler der Runde. Nachdem dieses Prädikat in der fünften Runde dem Liezener Christian Stangl zuteil wurde, entschieden wir uns nun für einen Spieler des SV Licht-Loidl Lafnitz. Genauer gesagt, ist es Marcus Karner. Lesen Sie hier, warum unsere Wahl ausgerechnet auf ihn fiel:

Die Wahl des Spielers der Runde fiel diesmal wirklich alles andere als leicht. Man müsste den Titel mehreren Spielern verleihen. Wir entschieden uns aber für Marcus Karner. Der Stürmer des SV Lafnitz erzielte beim 2:1-Erfolg über SV Pachern beide Treffer und sicherte damit im Alleingang drei Punkte. Interessant dabei ist, dass er eingewechselt wurde und seine beiden Treffer als Jolly-Joker erzielte. Er wirbelte kräftig und brachte die Pachern-Defensive ab der ersten Spielsekunde in Bedrängnis.

Wir von steirerliga.at gratulieren der Nummer 7 des SV Lafnitz.

von Martin Mandl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.