Landesliga 14/15: Vorschau Runde 10

Diese Woche steht in der steirischen  Landesliga bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Wieder finden acht sehr interessante Partien statt, unter anderem die Duelle zwischen Gnas und Zeltweg oder Anger und Leoben. Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag mit allen News und Wissenswertem. Schnell reinschauen!

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

USV Gnas - FC Zeltweg

Live-Ticker

USV Gnas FC Zeltweg

Wer hätte sich das gedacht?! Wenn am Freitag um 19 Uhr der USV Gnas auf den FC Zeltweg trifft, ist es das Verfolgerduell. Gnas als Zweiter empfängt den Dritten aus Zeltweg. Dementsprechend interessant dürfte das Spiel werden. Beide sind Überraschungsteams und haben im Grunde nicht zu verlieren. Gnas ist trotzdem zu Hause Favorit. Auch am Dienstag gab es wieder einen Erfolg gegen Lebring im Nachtrag.

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - DSV Leoben

Live-Ticker

SV Ada Anger DSV Leoben

Der SV ADA Anger empfängt am Freitag um 19 Uhr den DSV Leoben. Die Gäste sind Favorit, konnten sie zuletzt doch sogar den Titelaspiranten aus Gleisdorf mit 3:1 besiegen. Allerdings wird sich Anger nicht kampflos geschlagen geben. Die Angerer haben in der bisherigen Saison vor allem zu Hause gezeigt, dass mit ihnen nicht gut Kirschen essen ist. Außerdem gab es auch zuletzt in diesen Duellen immer Unentschieden.

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SC Liezen - SVU Tondach Gleinstätten

Live-Ticker

SC Liezen SVU Tondach Gleinstätten

Der SC Knauf Liezen steht unter Druck. Diese Woche empfangen die Ennstaler, die das Tabellenende zieren und zuletzt gleich zwei Debakel in Folge kassiert haben, den SV Tondach Gleinstätten. Die Gäste sind Favorit, doch das ist langsam aber sicher kein Parameter mehr für Liezen, für das schnellstens Punkte hermüssen. Allerdings, denkt man an das letzte Duell der beiden Teams, gibt es wenig Hoffnung, Gleinstätten gewann mit 6:1.

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg - Tus Heiligenkreuz am Waasen

Live-Ticker

ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg Tus Heiligenkreuz am Waasen

Ebenfalls am Freitag empfängt der ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg den TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen. Die Gäste mussten zuletzt drei Niederlagen in Serie einstecken und sind etwas aus der Spur geraten. Voitsberg spielt hingegen weiter solide. Zuletzt gab es gegen Lebring sogar in Unterzahl einen Punkt. Das spricht für sich. Die Rollenverteilung ist schwer auszumachen. Zuletzt gewann Heiligenkreuz 4:1.

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - SK Raiffeisen Fürstenfeld

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 SK Raiffeisen Fürstenfeld

Immer weiter unter Zugzwang gerät der FC Jerich International Gleisdorf 09. Auch gegen Leoben setzte es eine Niederlage und Tabellenführer Deutschlandsberg liegt zehn Punkte entfernt. Das Titelrennen dürfte sich wohl schon jetzt erledigt haben. Unabhängig davon müssen diese Woche aber schon fast drei Punkte her. Zu Gast ist allerdings unglücklicherweise der SC Raika Fürstenfeld und damit ein unangenehmer Gegner.

Fr, 26.09.2014, 19:00 Uhr

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring - SV MM Frohnleiten

Live-Ticker

SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring SV MM Frohnleiten

Der SV Gady Raika Lebring musste am Dienstag gegen Gnas eine bittere 0:1-Niederlage im Nachtrag hinnehmen. Das wollen die Mannen von Trainer Christian Zach dieses Mal vor eigenem Publikum ausmerzen. Zu Gast ist allerdings SV MM Karton Frohnleiten und damit ein nicht einfach zu knackender Gegner. Von der Tabelle her ist ein ausgeglichenes Spiel zu erwarten. Beide Teams haben elf Punkte auf dem Konto.

Sa, 27.09.2014, 15:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - FC Raiffeisen Gratkorn

Live-Ticker

Kapfenberger SV Amateure FC Raiffeisen Gratkorn

Die KSV 1919 Amateure empfangen am Samstag um 15 Uhr den FC Gratkorn. Die Kapfenberger sind der Favorit in diesem Match, doch unterschätzen sollten sie die Gratkorner nicht. Die Gäste werden alles in die Waagschale werfen, um Zählbares aus Kapfenberg zu entführen. Die jüngsten Spiele gingen übrigens an Gratkorn, allerdings war Gratkorn damals in der Regionalliga Mitte noch etwas anders aufgestellt als heute.

Sa, 27.09.2014, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - DSC Wonisch Installationen

Live-Ticker

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen DSC Wonisch Installationen

Abgeschlossen wird die Runde mit der Partie zwischen dem USV RB Disco Bollwerk Weindorf St. Anna am Aigen und dem DSC FMZ+Salto Deutschlandsberg. Die Gäste sind haushoher Favorit, müssen sich vor den heimstarken Südoststeirern aber in Acht nehmen. Die Hausherren sind nicht zu unterschätzen, auch wenn unter normalen Umständen alles andere als Auswärtssieg eine Überraschung wäre.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.