Landesliga 14/15: Vorschau Runde 15

Diese Woche steht in der steirischen  Landesliga bereits der 15. Spieltag auf dem Programm. Wieder finden acht sehr interessante Partien statt, unter anderem die Duelle zwischen St. Anna und Aigen sowie Gleisdorf und Kapfenbergs Amateuren. Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag mit allen News und Wissenswertem. Schnell reinschauen!

Do, 30.10.2014, 19:00 Uhr

SVU Tondach Gleinstätten - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Live-Ticker

SVU Tondach Gleinstätten ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Eröffnet wird die letzte Runde im Herbst bereits am Donnerstag. Der SV Tondach Gleinstätten empfängt den ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg. Man darf von einem Duell auf Augenhöhe ausgehen, trennen die beiden Klubs doch nur ein Punkt voneinander. Außerdem haben beide Klubs in der Vorwoche verloren und wollen sich von den Niederlagen erholen. Die Duelle im Vorjahr gingen einmal an das eine, einmal an das andere Team.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

DSC Wonisch Installationen - USV Gnas

Live-Ticker

DSC Wonisch Installationen USV Gnas

Fortgesetzt und gleichzeitig abgeschlossen wird die Runde am Freitag. Der DSC FMZ+salto Deutschlandsberg trifft auf den USV Gnas. Die Gastgeber haben sich mit einem 2:0-Erfolg unter der Woche gegen Liezen frühzeitig den Herbstmeistertitel gesichert und sind auch dementsprechend gegen Gnas Favorit. Allerdings Achtung vor Gnas: Nicht nur bisherige Saison insgesamt der Gäste ist stark, sondern sie gewannen das letzte Spiel in Deutschlandsberg.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

FC Raiffeisen Gratkorn - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Live-Ticker

FC Raiffeisen Gratkorn SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Zuletzt zwei Mal ein Remis holte der FC Styria Print Gratkorn. Damit konnten die Mannen von Trainer Georges Panagiotopoulos Selbstvertrauen tanken und wollen das auch gegen den SV Gady Raika Lebring am Freitag ausspielen. Ob das gelingt? Im eigenen Stadion tut sich Gratkorn jedenfalls leichter als auswärts. Favorit ist allerdings gewiss Lebring, das immerhin zwölf Punkte mehr auf dem Konto hat als die Gastgeber.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SV MM Frohnleiten

Live-Ticker

SK Raiffeisen Fürstenfeld SV MM Frohnleiten

Der SC Raika Fürstenfeld empfängt am Freitagabend den SV MM Karton Frohnleiten. Es ist ein Duell zweier Tabellennachbarn. Der Zwölfte trifft auf den Elften. Dementsprechend spannend dürfte die Partie verlaufen, auch wenn die Fürstenfelder zu Hause wohl in der Favoritenrolle sind. Außerdem gingen auch die letzten direkten Duelle der beiden Mannschaften an den FSK. Die Form spricht hingegen für die Frohnleitener.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

DSV Leoben - FC Zeltweg

Live-Ticker

DSV Leoben FC Zeltweg

Der DSV Leoben trifft am Freitag auf den FC Zeltweg. Die Gäste sind - auch wenn es überraschend klingt - Favorit in diesem Duell. Die bisherige Saison der Gäste ist beeindruckend. Dennoch sollten sie die Gastgeber nicht unterschätzen. Vor eigenem Publikum hat sich auch Leoben heuer schon gut präsentiert, auch wenn die Momentanform nicht für Punkte von Donawitz spricht. Zuletzt gab es für die Pötscher-Truppe drei Mal keine Zähler.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 - Kapfenberger SV Amateure

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 Kapfenberger SV Amateure

Selbstvertrauen tanken konnten die KSV 1919 Amateure mit dem 3:0-Erfolg über Voitsberg. Diese Woche wird es aber nicht einfacher, denn es geht gegen den FC Jerich International Gleisdorf 09 auswärts zur Sache. Was das heißt? Die Gastgeber konnten in der Vorwoche auch gewinnen und wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Auch am Freitag sind die Oststeirer Favorit. Man darf gespannt sein, ob sie dieser Rolle auch gerecht werden.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - SC Liezen

Live-Ticker

Tus Heiligenkreuz am Waasen SC Liezen

Gezeigt, dass die Mannschaft intakt ist, hat der SC Knauf Liezen am Dienstag im Nachtrag gegen Deutschlandsberg. Knapp musste sich das Tabellenschlusslicht mit 1:2 geschlagen geben. Diese Woche gastieren die Ennstaler bei TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen und sind erneut krasser Außenseiter. Punkte für die Gäste wären eine Riesenüberraschung, auch wenn Heiligenkreuz den Gegner nicht gänzlich unterschätzen sollte.

Fr, 31.10.2014, 19:00 Uhr

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen - SV Ada Anger

Live-Ticker

USV RB Weindorf St. Anna am Aigen SV Ada Anger

USV RB Disco Bollwerk St. Anna am Aigen trifft am Freitag auf den SV ADA Anger. Die Gastgeber stehen unter Druck, sollte der Rückstand auf die sichere Zone doch nicht weiter anwachsen. Allerdings ist Anger der Favorit, auch wenn es für die Gäste zuletzt zwei Niederlagen setzte. Anger hat heuer jedoch schon gezeigt, dass sie ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Gegeben hat es das Duell zuletzt vor fünf Jahren - da gewann Anger.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.