Landesliga 15/16: Vorschau Runde 25

In der steirischen Landesliga der Saison 2015/16 steht diese Woche der 25. Spieltag auf dem Programm und es finden sieben sehr interessante Partien statt, unter anderem die Duelle zwischen Fürstenfeld und Liezen sowie Frohnleiten und Gnas. Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag mit allen News und Wissenswertem. Schnell reinschauen!

Abgesagt Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

FC Lankowitz - FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

Live-Ticker

FC Lankowitz FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen

Lankowitz hat den Spielbetrieb eingestellt.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

SK Raiffeisen Fürstenfeld - SC Liezen

Live-Ticker

SK Raiffeisen Fürstenfeld SC Liezen

Fürstenfeld empfängt diese Woche den SC Liezen. Die Liezener sind in der Favoritenrolle, gab es doch zuletzt nur Siege und Remis. In Fürstenfeld wird es aber nicht einfach. Gerade im eigenen Stadion sind die Thermenhauptstädter ein unangenehmer Gegner, der gewiss keine Geschenke verteilen wird. Im Herbst gab es in diesem Duell übrigens ein 1:1-Remis. Auch dieses Mal ist eine Punkteteilung nicht ausgeschlossen.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

DSV Leoben - ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Live-Ticker

DSV Leoben ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg

Leoben trifft diese Woche auf den ASK Voitsberg. Die Leobener mauserten sich auf den starken fünften Tabellenplatz und wollen dementsprechend auch Voitsberg besiegen. Die Voitsberger haben um zwei Punkte weniger auf dem Konto und wollen ihrerseits zeigen, welche Qualität in ihnen steckt. Im Herbst trennten sich die beiden Mannschaften mit einem 1:1-Unentschieden. Voitsberg will den Sieg aus der Vorwoche bestätigen. Leoben hätte von der Pleite gegen St. Anna etwas gutzumachen.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

Tus Bad Gleichenberg - FC Zeltweg

Live-Ticker

Tus Bad Gleichenberg FC Zeltweg

Bad Gleichenberg trifft diese Woche auf den FC Zeltweg. Die Gleichenberger sind zwar Aufsteiger, spielen aber eine sehr starke Saison und sind gegen die Murtaler auch in der Favoritenrolle. Im Herbst konnten sie sich sogar in Zeltweg knapp durchsetzen. Zu Hause kann man jedem Gegner gefährlich werden. Die Gäste werden also voll gefordert sein. In Sachen Abstiegskampf haben wohl beide keinen Stress mehr, auch wenn Zeltweg theoretisch noch Probleme bekommen könnte.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

SV MM Frohnleiten - USV Gnas

Live-Ticker

SV MM Frohnleiten USV Gnas

Frohnleiten trifft diese Woche auf den USV Gnas. Die Gnaser kämpften nach wie vor um den Meistertitel in der Landesliga und überraschen damit weiterhin die Fußballfans. Nach der Niederlage gegen Lebring und Liezen hatte man das Gefühl, die Kovacevic-Truppe könnte einbrechen, das Spiel in der Vorwoche in Zeltweg, wo man 5:1 gewann, hat die Experten Lügen gestraft. Gnas ist klarer Favorit, muss in Frohnleiten aber dennoch aufpassen. Frohnleiten ist ein unangenehmer Gegner.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

SV Ada Anger - SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Live-Ticker

SV Ada Anger SV Tiba-Gady-Raiffeisen Lebring

Anger trifft diese Woche auf den SV Lebring. Die Angerer schweben weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. Das Bittere daran: Die Oststeirer können sich bald nicht mehr aus eigener Kraft aus der gefährlichen Zone befreien. Man rangiert einzementiert auf dem Relegationsplatz, der wiederum von den Ergebnissen in der Ersten Liga und der Regionalliga Mitte abhängt. Ein Sieg würde den Gastgebern dennoch gut tun. Die vergangenen Wochen waren alles andere als erfolgreich.

Fr, 13.05.2016, 19:00 Uhr

Tus Heiligenkreuz am Waasen - USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Live-Ticker

Tus Heiligenkreuz am Waasen USV RB Weindorf St. Anna am Aigen

Heiligenkreuz empfängt diese Woche den USV St. Anna. Die Gäste aus St. Anna sind Favorit und wollen dieser Rolle auch gerecht werden. Es wird aber nicht einfach gegen die Heiligenkreuzer, die gerade im eigenen Stadion ein unangenehmer Gegner sind, die jeden schlagen können. St. Anna kämpft aber um den Meistertitel und hinsichtlich dessen muss ein Sieg her. Mit einem Erfolg könnte man vielleicht sogar wieder die Tabellenführung übernehmen. Es wartet jedenfalls eine interessante Partie auf die Fans.

Sa, 14.05.2016, 15:00 Uhr

Kapfenberger SV Amateure - FC Gleisdorf 09

Live-Ticker

Kapfenberger SV Amateure FC Gleisdorf 09

Abgeschlossen wird die Runde am Samstag um 15 Uhr mit der Partie zwischen KSV Amateuren und Gleisdorf. Bei den Kapfenbergern denkt man momentan wohl nur in zweiter Linie an Fußball. Goalie Markus Kubesch erlitt in der Vorwoche nach dem Spiel gegen Liezen einen Herzinfarkt. Dennoch wird es für die Gleisdorfer keine Geschenke geben. Die Obersteirer könnten Gleisdorf im Titelkampf Einiges vermiesen, wenn man eine Überraschung landen würde. Gleisdorf ist klarerweise haushoher Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.