Fehring tauscht völlig überraschend Trainer

Heimlich, still und leise hat sich beim UFC Fehring aus der Oberliga Süd-Ost im Trainerstab etwas verändert. Die Fehringer beendeten die Hinrunde auf dem sechsten Tabellenplatz mit neun Punkten Rückstand auf Tabellenführer Bad Gleichenberg. Nun wurde bekannt, dass Hubert Kulmer nicht mehr Coach der Fehringer ist und der Verein mit einem neuen Übungsleiter in die Rückrunde gehen wird. Der neue Mann hat bereits die Vorbereitung geleitet und ist kein Unbekannter in der Südoststeiermark. ligaportal.at hat alle Infos. 

Johannes Pöltl ersetzt Hubert Kulmer als Trainer in Fehring. Pöltl arbeitete zuletzt bei Landesligist St. Anna, mit dem er auch in die höchste steirische Spielklasse aufgestiegen war. "Der Verein wird eine neue Richtung einschlagen und aus diesem Grund haben wir mit Hubert Kulmer eine einvernehmliche Lösung gefunden", erklärt Neo-Sportdirektor Philipp Kern. "Naja, wir sind von hinten gleich weit weg wie von vorne. Wir brauchen uns da also keine Illusionen machen." Ein weiteres neues Ziel des Vereins ist es, junge Eigenbauspieler an die Kampfmannschaft heranzuführen. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.