Fehring lässt gegen Sonnhofen nichts anbrennen

USC Sonnhofen
UFC Fehring

In der 15. Runde der Oberliga Süd-Ost duellierten sich USC Inseltown RB Fandler Öle Sonnhofen und UFC Fehring. Die Gäste gingen als klarer Favorit ins Spiel und konnten dieser Rolle auch gerecht werden. Es gab einen glatten 4:0-Erfolg für die Fehringer.


Uros Veselic stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Uros Veselic beweist in Minute 44 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:1. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Martin Lödl einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Fehring in Durchgang zwei mit Blitzstart

In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 47 Minuten wird Ali Soezeri mittels gelber Karte verwarnt. Darauf hin erhält Patrick Hammer nach 51 Minuten die gelbe Karte. In Minute 54 fasst sich Daniel Poeltl ein Herz und vollendet eiskalt zum 0:2. Anschließend verwertet Daniel Poeltl in Minute 56 zum 0:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Damit ist das Spiel endgültig entschieden. In der 57. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Haris Causevic die gelbe Karte. In der 84. Minute bekommt Gernot Kerschbaumer ebenfalls die gelbe Karte vor die Nase gehalten. Stephan Grabner zeigt in der 86. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:4. Das ist gleichzeitig das Endergebnis. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Fehring darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

USC Sonnhofen - UFC Fehring

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.