Kirchberg überrascht bei Krottendorf mit Sieg [Video]

SV Krottendorf
TSV Kirchberg/R.

SV Krottendorf empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten TSV Kubica Kirchberg an der Raab und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied TSV Kubica Kirchberg an der Raab mit 2:1 für sich.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Martin Färber stellt auf 1:0

Die Zuseher bekommen ein echtes Torspektakel zu sehen, die Tickets sind also jeden Cent wert. Es dauert zunächst aber ein wenig, bis der erste Treffer zu sehen ist. Dann ist es aber ein echtes Gustostückerl: Martin Färber versenkt das runde Leder im Eckigen - er steht mit dem Rücken zum Tor und verlängert einen Freistoß mit dem rechten Fuß im Kasten - neuer Spielstand nach 30 Minuten: 0:1. Dann kommt es noch dicker für die Gastgeber: Mario Melbinger beweist in Minute 39 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:2 - er schlenzt den Ball von der Strafraumgrenze ins lange Eck. Das ist es dann noch immer nicht. In der 43. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Daniel Loder kann zum 0:3 verwerten. Damit ist endgültig für klare Fronten gesorgt und das Spiel wohl entschieden. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor 0:1 Kirchberg/R. 31. Minute

Weitere Spielszenen

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Krottendorfer, die es noch einmal wissen wollen. Michael Gruber bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 65. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:3 - er zieht flach ab und trifft. Geht etwa doch noch einmal etwas? Und tatsächlich, dann versenkt Robin Flechl nach 77 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 2:3. Die Krottendorfer geben weiter Gas, Kirchberg findet Räume für Kombinationen vor. Ein Eckball bzw. ein Kopfball nach einem Corner sorgt in der Schlussphase dann für die Entscheidung zugunsten der Kirchberger. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und TSV Kirchberg/R. darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.