Hattrick von Schleich! Feldbach entführt drei Punkte aus Ilz [Video]

Ilzer SV
SV Feldbach

Am Freitag traf Ilzer Sportvereinigung in der Oberliga Süd-Ost auf SV Sparkasse Feldbach. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Am Ende gab es einen 3:1-Sieg für den SV Feldabch. 


SV Sparkasse Feldbach geht früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitet SV Sparkasse Feldbach die gegnerische Abwehr, agiert in den Zweikämpfen aggressiver und zwingt dem Gegner sein Spiel auf. Sandro Schleich beweist in Minute 12 Goalgetter-Qualitäten und stellt nach einem schönen Stanglpass auf 0:1. Mit der Führung im Rücken wollen die Feldbacher nachlegen, was dann auch gelingt.  In Minute 18 drückt Sandro Schleich den Ball mit einem schönen Schlenzer über die Linie und stellt auf 0:2. Kurz darauf macht Sandro Schleich seinen dritten Treffer in einer Halbzeit und schafft damit einen lupenreinen Hattrick - er ist eiskalt und trifft ins kurze Eck. Damit dürfte das Spiel schon jetzt entschieden sein. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

VideoTor SV 10. Minute

Ilz in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Feldbacher: Patrick Wiesenhofer lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 53 zum 1:3. Geht vielleicht doch noch etwas für die Ilzer? Man riskiert in Folge ordentlich, wirft alles nach vorne. Es bleibt aber beim Sieg der Feldbacher. Nach 90 Minuten beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Feldbach darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.