Footgolf Hobby Cup in Windischgarsten

Unterliga Nord A

Ausseerland verpflichtet drei neue Spieler

Beim FC Ausseerland hat sich in der aktuellen Transferperiode bereits einiges getan. Gleich vier Spieler haben den Verein verlassen. Geholt wurde dafür lediglich eine Verstärkung (zur Übersicht). Nun haben die Verantwortlichen aber noch einmal ordentlich zugeschlagen. Wie der Verein aus der Unterliga Nord A bekanntgibt, konnten gleich drei neue Kicker verpflichtet werden.

Josipovic-Neffe

Dabei handelt es sich um Kevin Steiner, Klaus Mayerl und Anto Veselcic. Vor allem auf den 22-jährigen Kroaten Veselcic darf man gespannt sein, immerhin ist er der Neffe des langjährigen Ausseerland-Goalgetters Toni Josipovic. Steiner hingegen hat zuletzt bei St. Wolfgang in der oberösterreichischen 2. Klasse Süd gespielt.

Und Klaus Mayerl dürfte den FCA-Fans ohnehin schon bekannt sein, da er im Herbst bereits einige Einsätze in der Kampfmannschaft bekommen hat. Nun rückt er fix von der U18 auf. Neben den drei Neuzugängen gibt es auch einen weiteren Abgang im Team von Raimund Kopf. Daniel Rossi versucht es nochmal in der 1. Klasse beim FC Tauplitz. 

 

Jetzt den Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus

skills.lab Gewinner der KW16

Patrik Schupfer vom SV St. Martin/Grimming (1. Klasse Enns) hat einen 59 Euro-Gutschein für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 16 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Fußball-Tracker
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung