Fluch von Thörl nach Turnau

altDas dürfte es dann wohl endgültig gewesen sein. Der SV Thörl gibt seine wohl letzten Transfers der laufenden Übertrittszeit bekannt. Martin Fluch wechselt von Thörl zu Unterliga-Absteiger Turnau und versucht dort sein Glück. Alexander Assigal heuert beim ESV Mürzzuschlag unter Neo-Trainer Peter Assigal an. Wir unterhielten uns mit Thörls sportlichem Leiter Markus Perl und fragten genauer nach, ob es das wirklich gewesen ist. 

"Martin rechnet sich bei Turnau offenbar mehr Chancen aus als bei uns", erklärt Perl. "Dann kannst du ihn nicht aufhalten. Wir haben unsere Transfers so weit erledigt. Es könnte sich zwar noch ein Neuzugang ergeben, aber wir erzwingen sicher nichts und gesucht wird auch nicht mehr."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.