Lassing schlägt zum letzten Mal zu

altDer SV Lassing vermeldete am Dienstagnachmittag seine letzten beiden Zugänge für die neue Saison in der Unterliga Nord A. Es handelt sich dabei um Andre und Marlon Grill, zwei Cousins. Neben Daniel Fleckl und Dominik Poier sind die Grill's die Zugänge drei und vier. Für Marlon Grill ist es eine Rückkehr, denn der SV Lassing ist sein Stammverein. Der 16-jährige Stürmer war Stammspieler in der U17 des NZ Paltental und erzielte in der abgelaufenen Saison 13 Tore. Der sportliche Leiter der Lassinger, Franz Stocker, ist begeistert. 

"Wir setzten weiterhin auf die junge Welle", erklärt der Funktionär in einer Aussendung. Andre Grill bezeichnet er als eines der größten Fußballtalente der Steiermark. "Er ist Miittelfeldspieler und wechselt vom SV Rottenmann nach Lassing", erzählt Stocker. Grill war Stammspieler im Zweierteam, könne aber trotz seiner erst 18 jahre bereits auf viele Einsätze in der Oberliga Nord zurückblicken. Dabei hinterließ er immer nur positive Eindrücke und hat immer nur beste Kritiken bekommen. Die Abgänge habe man damit kompensiert und man blickt sehr zuversichtlich in die Zukunft. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.