Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Kein Sieger bei Mürzzuschlag gegen St. Marein

Am Sonntagnachmittag kam es in der steirischen Unterliga Nord A zum Duell zwischen dem ESV Mürzzuschlag und dem SV St. Marein-Lorenzen. Die beiden Teams hatten vor der Partie gleich viele Punkte auf dem Konto. Dementsprechend Spannung war zu erwarten. Die gab es auch, allerdings konnte sich keines der beiden Teams durchsetzen. Es gab ein 1:1-Unentschieden. Michael Zach und Marcus Kokic sorgten für die Treffer. Zach traf für St. Marein, Kokic für die Gastgeber. Letzterer war es dann auch, der Rot wegen Tätlichkeit kassierte. Das Remis hilft keiner der beiden Mannschaften wirklich weiter. Man liegt weiter im unteren Tabellendrittel. 

Munterer Start

Das Spiel beginnt munter und mit zwei Teams, die nach vorne orientiert sind. Sowohl die Gäste als auch die Gastgeber spielen mit offenem Visier und in der 15. Minute zappelt das Leder dann auch erstmals im Netz. Michael Zach versenkt das Leder im Kasten von Goalie Andreas Meier. Mürzzuschlag wirkt etwas geschockt. Damit hatten die Heimischen nicht gerechnet. Sie hatten sich für das Spiel so viel vorgenommen und so liegt man mit 0:1 zurück. Die Mürzzuschlager brauchen ein wenig, bis sie wieder ins Spiel finden. Das gelingt nach etwas mehr als einer halben Stunde. Da können sich die Heimischen dann auch Tormöglichkeiten herausspielen, für Tore reicht es vorerst aber nicht. Es geht mit der knappen Führung der Gäste in die Pause. 

Ausgleich für Mürzzuschlag

Im zweiten Durchgang startet Mürzzuschlag besser. Sie müssen Gas geben, soll es mit Zählbarem klappen. In der 60. Minute gelingt dann doch das 1:1. Marcus Kokic darf jubeln. Damit ist wieder alles offen und die Gastgeber sind am Drücker. Anstatt des zweiten Treffer gibt es in 76. Minute Rot für die Kokic, der damit unter die Dusche muss. Er wurde für eine Tätlichkeit bestraft. Mit einem Mann mehr übernehmen die Gäste dann die Kontrolle über die Begegnung, Tor fällt aber keines mehr. Das Spiel endet nach etwas mehr als 90 Minuten mit 1:1. 

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Steiermark

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter