Haus schickt Kindberg/Mürzhofen mit halbem Dutzend Tore zurück in die Heimat

SV Union Haus/E.
Kindberg-Mürzh. II

Am Donnerstag empfing SV Union Haus/E. vor eigenem Publikum den Tabellensiebten FC RB Kindberg-Mürzhofen II. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Der Unparteiische dieser Partie hieß Vedad Emso.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Haus geht früh in Front

Haus im Ennstal wirkt zu Beginn des Spiels aktiver und darf sich in der Folge früh über ein Erfolgserlebnis freuen. In Minute 2 versenkt Thomas Trink das Leder im eigenen Kasten und es steht 1:0 für die Gastgeber. Mit der Führung im Rücken macht Haus munter weiter: Marco Geisler bewahrt in der 22. Minute kühlen Kopf und kann zum 2:0 einschieben. Danach zieht der Unparteiische nach 30 Minuten den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Sebastian Preidler. In der 38. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Robert Anselmi kann zum 3:0 verwerten. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Vedad Emso einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Nach 46 Minuten erhält Roman Lackner die gelbe Karte. Günther Maier versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 65 Minuten: 4:0 für die Hausherren. Das ist es aber noch immer nicht: Marco Geisler befördert in der 73. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 5:0. In der 86. Minute bewahrt Thomas Fuchs mit dem Treffer zum 6:0 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. Damit ist das halbe Dutzend voll und nach etwas mehr als 90 gespielten Minuten geht Haus/E. als Sieger vom grünen Rasen, besiegt Kindberg/M. II mit 6:0.  

SV Union Haus/E. - Kindberg-Mürzh. II

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.