Lassing knackt Wartberg

SV Lassing
Atus Wartberg

Am Samstag traf SV Lassing in der Unterliga Nord A auf Atus Wartberg. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Robert Riesenhuber stellt auf 1:0

Fazit: ein eigentlich ungefährdeter Sieg, welcher auf Grund der guten spielerischen Leistung völlig in Ordnung geht.

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Heiße 26 Grad, Sonne pur und die schweren Spiele vom Donnerstag steckten noch in den Beinen der 22 Akteure. Somit war es kein Wunder, dass das Tempo in diesem Spiel nicht sonderlich hoch war, jedoch war vom ersten Spielzug zu sehen, dass Lassing als Heimmannschaft das Sagen hatte.In der 31. Minute kann der Ball dan nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Robert Riesenhuber kann mit einem herrlichen Treffer zum 1:0 verwerten. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Lassing in Durchgang zwei mit Blitzstart

Die zweite Halbzeit beginnt mit einer kalten Dusche für die Wartberger. Robert Riesenhuber versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 52 Minuten: 2:0. Wartberg spielt gute Konter, jedoch war meist bei Lassings Hintermannschaft für die Angreifer Endstation beziehungsweise wurden die wenigen Chancen vergeben. Der Anschlusstreffer durch Willi Rapposch fiel erst in der letzten Spielminute, dadurch kam in den drei Minuten Nachspielzeit nochmals Spannung auf. Es blieb aber beim Sieg der Lassinger.  

Franz Stocker (Funktionär Lassing): "Ein eigentlich ungefährdeter Sieg, der auf Grund der guten spielerischen Leistung völlig in Ordnung geht."

SV Lassing - Atus Wartberg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.