Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga Süd

Frannacher Vereinslegende verabschiedet sich in die Fußballpension

Der SV Frannach absolviert bisher eine schwierige Saison. In 13 Partien in der Unterliga Süd konnte die Truppe von Rene Triller nur 14 Punkte sammeln und dabei war man eigentlich als einer der Titelkandidaten in die Saison gestartet. Nun müssen die Frannacher erst einmal danach trachten nicht abzusteigen, denn die gefährdeten Plätze liegen nur drei Punkte zurück.

182 Treffer in fast 400 Spielen

Jetzt aber wurde bekannt, dass eine Frannacher Vereinslegende die Fußballschuhe nun endgültig an den Nagel hängen wird. Markus Haubenwallner beendet nämlich seine aktive Karriere und wird zukünftig nur noch im Vorstand tätig sein. Der langjährige Kapitän der Mannschaft absolvierte insgesamt fast 400 Spiele für den Verein und erzielte dabei 182 Treffer.

Haubenwallner ist aber nicht der einzige Abgang im Kader der Frannacher. Christian Weber verabschiedet sich nach nur einer halben Saison und zieht weiter nach Großklein. Dafür wurden auch zwei neue Kicker verpflichtet. Von St. Margarethen konnte man sich die Dienste von Michael Loidl sichern und aus Slowenien (SD Brunsvik) wurde Igor Legcevic geholt.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

VIP-Banner Szene1.at

Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter