1. Klasse Nord

SC Reyersdorf punktet endlich wieder

Nach reyersdorf scgrossschweinbarth svacht Niederlagen in Folge schrieb der SC Reyersdorf wieder an. Beim Heimspiel gegen den SV Großschweinbarth führte Reyersdorf bereits mit 2:0 und 3:1. Doch die Gäste kamen in die Partie zurück. Yasin Cetin fixierte wenige Minuten vor dem Ende den 3:3-Endstand. Für die Hausherren trafen Florian Waczulik (2) und Manuel Goisauf.

 

In den letzten Spielen merkte man beim SC Reyersdorf schon, dass die Luft draussen ist. Doch auch bei Großschweinbarth herrscht derzeit Verunsicherung. Daher konnten die Heimischen besser ins Spiel finden, große Chancen blieben aber vorerst aus. Erst kurz vor der Pause war es Florian Waczulik, der für die Reyersdorfer traf. Auch nach dem Wechsel war der ehemalige Landesligaspieler zur Stelle, erhöhte auf 2:0.

Großschweinbarth zeigt Moral

Durch den Rückstand wachte die Zillinger-Elf richtig auf, drückte aufs Gas und kam durch Yasin Cetin heran. Manuel Goisauf erhöhte zwar nach einer Stunde auf 3:1, doch der Torschütze vom Dienst, Miroslav Pastucha, sorgte mit einem Schuss für das 2:3. In einer spannenden Schlussphase, in der die Gäste mit zahlreichen Spielern angriffen, gelang noch der Ausgleich. Erneut war es Cetin, der die Großschweinbarther jubeln ließ. In der Schlussphase fiel trotz einiger Möglichkeiten kein Treffer mehr.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.