1. Klasse Nord

Bad Pirawarth kann nicht mehr gewinnen

Bereitsbad-pirawarth svspannberg sk die letzten beiden Spiele des SV Bad Pirawarth endeten mit einem 1:1-Remis. Auch gegen den SK Spannberg gab es erneut dieses Ergebnis. Dabei hätte sich die Lesdedaj-Elf schon in der ersten Halbzeit einen höheren Vorsprung herausspielen können. Thomas Kothmayer und Johannes Reumann sorgten für die beiden Treffer des Spiels.

Die Heimischen beganngen gut und erspielen sich gute Möglichkeiten. So scheiterte zum Beispiel Manuel Lang mit einem Schuss. Sein Ball wurde von einem Verteidiger auf der Linie geklärt. Wenig später war Johannes Grames mit einem Fallrückzieher zur Stelle. Doch der Ball prallte von der Stange wieder zurück ins Feld. Nach einer halben Stunde war es aber soweit. Nach einem herrlichen Pass von Sascha Sollinger tauchte Thomas Kothmayer plötzlich alleine vor dem Tormann auf und überhob diesen zum 1:0. Trotz der Führung zeigte sich Trainer Robert Lesdedaj mit dem Pausenstand nicht zufrieden. "Wir haben unsere Chancen wieder einmal nicht genutzt."

Spannberg mit drei Top-Chancen

Nach der Pause kamen die Spannberger besser ins Spiel, drückten auf den Ausgleich. Vor allem Stefan Gstaltner und Johannes Reumann gaben richtig Gas. Reumann war es auch, der mittels abgefälschtem Freistoß das 1:1 erzielte. Der Ball ging in hohem Bogen ins Tor. IN einem offenen Schlagabtausch sollten keine weiteren Treffer mehr fallen. "In der Schlussphase hatten wir noch einmal mehr vom Spiel. Wir bringen den Ball aber nicht hinein", ärgert sich Lesdedaj über das siebente Spiel ohne Sieg in Serie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.