1. Klasse Nord

Hausbrunn nimmt kleine Veränderungen vor

Anhand der aktuellen Tabellensituation in der 1. Klasse Nord gäbe es in Hausbrunn doch Gründe, nervös zu werden. Doch Sektionsleiter Günter Hlawaty zeigt sich gelassen, nimmt nur kleine Veränderungen am Kader vor. So kamen Spieler aus der Umgebung.

Nur drei Siege in der Hinrunde - die Ausbeute ist äußerst mager. Doch für Panik ist in Hausbrunn kein Platz. Der Verein setzt auf Kontunität, will den Kader nicht groß verändern. Mit Mark Micek (Rabensburg) und Dominik Schüller (Neusiedl) hat man bisher zwei Abgänge zu beklagen. Aber auch auf der Habenseite stehen bereits zwei Spieler. "Gregor Ulrich wird aus Rabensburg wieder zu uns zurück kommen", so Hlawaty, der nun auch noch einen zweiten Neuzugang präsentieren kann. Aus der 2. Klasse Weinviertel Süd kommt von Schrick Lukas Voglmüller zum Verein. Der Verteidiger soll der Abwehr mehr Stabilität geben.

Einer ist noch im Anmarsch

Mit diesen Transferaktivitäten scheint man in Hausbrunn zufrieden zu sein. "Sonst ist nicht mehr viel geplant. Mit einem Spieler wird gerade noch geredet, das ist aber noch nicht spruchreif", so Hlawaty.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.