1. Klasse Nord

Ladendorf entführt einen Punkt beim Favoriten

Stripfing stripfing svladendorf scging aufgrund der gezeigten Leistungen sowie dem Heimvorteil als Favorit gegen Ladendorf ins Spiel. 215 Zuschauer waren gekommen, um die Heimelf siegen zu sehen. Doch mehr als einen Punkteteilung sah nicht heraus. Alle Goalgetter der beiden Vereine konnten sich in die Torschützenliste eintragen.

Vor einer tollen Kulisse wollten die Gastgeber natürlich von Beginn an das Spiel dominieren. Den längeren Atem hatte in dieser Phase aber Ladendorf-Goalie Christoph Wnek, der alle Halbchancen vereitelte. Nach einer halben Stunde war aber auch er machtlos. Marco Michetschläger traf zur 1:0-Führung der Hausherren. Doch die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. Mathias Schmerold sorgte mit seinem vierten Saisontreffer für den zwischenzeitlichen Ausgleich.

Noch vor dem Seitenwechsel waren es aber wieder die Stripfinger, die in Führung gingen. Stjepan Gabelic netzte heuer zum zweiten Mal. In einer flotten Partie ging das muntere Torschießen auch nach der Halbzeit weiter. Martin Weiszböck traf zum 2:2 und sorgte damit für einen Punktgewinn der Ladendorfer. Der Aufsteiger aus Stripfin blieb damit im fünften Spiel der Saison unbesiegt, hätte sich aber vor dem Spiel einen Dreier erwartet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.