Spielberichte

Angern mit Torfestival in die Winterpause

Im gross-enzersdorf scangern fcletzten Spiel der Saison zeigte der FC Angern endlich Offensivqualitäten. Beim 6:0-Sieg bestand zu keinem Zeitpunkt die Frage, wer das Spiel für sich entscheiden würde. Angern war in allen Belangen überlegen, führte bereits zur Pause mit 3:0. Maximilian Hansi (2), Thomas Kainz, Lukas Visvader, Kevin Hofegger und Martin Sobolic trafen für die Hausherren.

Für beide Mannschaften war das Duell ein besonders wichtiges Spiel. Die Hausherren kamen besser in die Partie, wenngleich Groß-Enzersdorf zunächst zwei gute Chancen vorfand. Doch in der Folge erspielte sich Angern klare Vorteile, die auch in Tore umgemünzt wurden. Maximilian Hansi brachte die Heimelf mit einem Doppelpack auf die Siegerstraße. Noch in Halbzeit eins erhöhte Thomas Kainz auf 3:0 und entschied die Partie damit.

Angern in allen Belangen besser

Auch in Halbzeit zwei waren die Gastgeber um eine Klasse stärker als der Gegner. "Nach dem 2:0 war es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Abstand größer wird", so Angerns Robert Binder. Lukas Visvader sowie zwei späte Tore von Kevin Hofegger und Martin Sobolic sorgten für ganz klare Verhältnisse. "Ich möchte die Leistung meiner Jungs heute nicht schlechtreden. Aber Groß-Enzersdorf war schon erschreckend schwach", so Binder, der mit seinem Team vorerst auf den drittletzten Platz nach vorne rückte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.