Spielberichte

Bockfließ bestätigt Aufwärtstrend: 3:0 gegen Poysbrunn

Der FK Bockfließ setzte sich auch im zweiten Heimspiel der Saison mit 3:0 durch. Beim Erfolg über die SCU Poysbrunn erzielten Martin Matyas, Rene Kremmnitzer und Juraj Krizak die Treffer. Nach der Auftaktniederlage ist nun bei der Brückl-Elf wieder alles im Lot. Poysbrunn hingegen wartet noch auf den ersten Sieg in der heurigen Saison der 1. Klasse Nord.

Schon in der ersten halben Stunde ließen die Jungs aus Bockfließ einige gute Möglichkeiten aus, um in Führung zu gehen. "In der 40. Minute war es dann aber soweit. Das hat er wirklich schön gemacht", freute sich Bockfließ-Trainer Karl Heinz Brückl über das 1:0 durch Martin Matyas. Nachbockfließ-poysbrunn der Pause dauerte es nicht lange, bis Bockfließ ein zweites Mal zuschlug. Rene Kremmnitzer staubte aus kurzer Distanz zum 2:0 ab. Damit war das Spiel zu Gunsten der Hausherren entschieden.

Krizak stellt den Endstand her

Das 3:0 durch Juraj Krizak eine viertel Stunde vor dem Ende war nur noch Draufgabe. "Ich bin sehr zufrieden mit dem Spiel meiner Mannschaft. Vor allem auch deshalb, weil wir uns noch einige Chancen herausgespielt haben", so Brückl, der nun zwei Mal in Folge mit 3:0 gewann und damit den verkorksten Auftakt vergessen machte. Nun geht es gegen Angern, eine Art Lieblingsgegner der Bockfließer.

Foto: fairplayfoto.net

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.