Spielberichte

Niederlage in Marchegg: USV Hauskirchen nach der dritten Pleite in Folge Letzter

SC Marchegg
USV Hauskirchen

1. Klasse Nord: Im Spiel des SC Marchegg gegen den USV Hauskirchen gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von Marchegg. Hauskirchen erlitt gegen den SC Marchfelder Bank Marchegg erwartungsgemäß eine Niederlage.

Mit einem schnellen Hattrick (29./35./36.) zum 3:0 schockte Jovo Peric den USV 1950 Hauskirchen vor etwa 110 Fans. Doch kurz vor der Pause sah Martin Sevela wegen einer Torchancenverhinderung die Rote Karte und sorgte so nicht nur für eine Überzahl der Gäste. Es gab Elfmeter für Hauskirchen und Dario Kristo verwandelte zum 1:3 zugunsten des Gasts (44.). Mit der Führung für den SC Marchegg ging es in die Kabine.

Anschlusstreffer kam zu spät

In der Nachspielzeit (93.) gelang Jan Kadera der Anschlusstreffer für den USV Hauskirchen. Das Schlusslicht steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass Hauskirchen etwas hätte mitnehmen können.

Marchegg ist nach dem Erfolg weiter der Primus der 1. Klasse Nord. Erfolgsgarant des Gastgebers ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 22 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den SC Marchfelder Bank Marchegg zu stoppen. Von den sieben absolvierten Spielen hat der SC Marchegg alle gewonnen.

Wann bekommt der USV Hauskirchen die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen Marchegg gerät der USV 1950 Hauskirchen immer weiter in die Bredouille. 5:16 – das Torverhältnis von Hauskirchen spricht eine mehr als deutliche Sprache. Fünf Spiele und noch kein Sieg: Der USV 1950 Hauskirchen wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Dem USV Hauskirchen klebt das Pech weiter an den Füßen. Die Niederlage gegen den SC Marchfelder Bank Marchegg war bereits die dritte am Stück in der Liga.

Mehr als drei Tore pro Spiel musste Hauskirchen im Schnitt hinnehmen – ein deutliches Zeichen dafür, wo der Schuh in der bisherigen Spielzeit drückt. Zum Vergleich: der SC Marchegg kassierte insgesamt gerade einmal einen Gegentreffer pro Begegnung.

1. Klasse Nord: SC Marchfelder Bank Marchegg – USV 1950 Hauskirchen, 3:2 (3:1)

  • 29
    Jovo Peric 1:0
  • 35
    Jovo Peric 2:0
  • 36
    Jovo Peric 3:0
  • 44
    Dario Kristo 3:1
  • 93
    Jan Kadera 3:2

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.