Spielberichte

SV Stripfing II spielt mit Großebersdorf Katz und Maus

SV Stripfing II
SV Großebersdorf

1. Klasse Nord: Knapp 50 Fans wollten dieses Spiel der 8. Runde sehen. Die Zweitvertretung des SV Stripfing führte den SV Großebersdorf nach allen Regeln der Kunst mit 6:1 vor. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte der SV Stripfing II den maximalen Ertrag.

Die Heimelf startete stark in diese Partie. Armando Iseini traf zum 1:0 zugunsten des Gastgebers (12.). Geschockt zeigte sich Großebersdorf nicht. Nur wenig später war Patrick Zehetbauer mit dem Ausgleich zur Stelle (16.). Doch der SV Stripfing II stellte mit dem 2:1 in der 35. Minute durch Andrej Vukovic die Weichen auf Sieg. Zur Pause behielt der SV Stripfing II die Nase knapp vorn. Die nächsten beiden Treffer waren einem Mann vorbehalten: Ali Alaca schnürte einen Doppelpack (46./77.), sodass der SV Stripfing II fortan mit 4:1 führte. Petar Zubak (85., Elfmeter) und Martin Holzmann (89.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des SV Stripfing II. Letztlich feierte der SV Stripfing II gegen den SV Großebersdorf nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Klarer Sieg im "Keller-Duell"

Der SV Stripfing II bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und fünf Pleiten. Der SV Stripfing II beendete die Serie von vier Spielen ohne Sieg.

Vollstreckerqualitäten demonstrierten die Gäste bislang noch nicht. Der Angriff von Großebersdorf ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der 1. Klasse Nord. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten des SV Großebersdorf alles andere als positiv. Zuletzt war bei Großebersdorf der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet.

Die Defensivleistung des SV Großebersdorf lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen den SV Stripfing II offenbarte Großebersdorf eklatante Mängel und stellt somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga. Der SV Stripfing II setzte sich mit diesem Sieg vom SV Großebersdorf ab und belegt nun mit sieben Punkten den zwölften Rang, während Großebersdorf weiterhin vier Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Samstag reist der SV Stripfing II zum SV GG Haringsee, zeitgleich empfängt der SV Großebersdorf den SK Spannberg.

1. Klasse Nord: SV Stripfing II – SV Großebersdorf, 6:1 (2:1)

  • 89
    Martin Holzmann 6:1
  • 85
    Petar Zubak 5:1
  • 77
    Ali Alaca 4:1
  • 46
    Ali Alaca 3:1
  • 35
    Andrej Vukovic 2:1
  • 16
    Patrick Zehetbauer 1:1
  • 12
    Armando Iseini 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.