Teams der Runde

1. Klasse Nord 2015/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

Da an diesem Wochenende endlich alle Teams in der 1. Klasse Nord ihre Spiele durchführten, gibts daher auch das erste Mal das Team der Runde. Vor allem Großengersdorf, Angern und Poysdorf konnten überzeugen und waren auch für einige Tore verantwortlich. Auch Großkrut und Kreuttal sorgten für ein torreiches Spektakel, daher findet sich jeweils ein Spieler von beiden Teams im Kader. Wer sonst noch im Team der Runde steht, seht ihr hier:

 

A. Orman SV Großkrut 0
S. Martinec FC Angern 0
V. Malek null 0
M. Lipp Großengersdorf 0
B. Kern Großengersdorf 0
S. Lahner null 0
T. Neid Kreuttal 0
M. Pavlik null 0
R. Bakala null 0
D. Siml Poysdorf 0
C. Leimer Ulrichskirchen 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.