Teams der Runde

1. Klasse Nord 2015/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Die nächste Runde ist vorbei und wieder konnten wir mehrere Erkenntnisse schließen: So werden Großkrut, Kreuttal, Eckartsau und Angern wohl um den Meisterteller spielen, auch Poysdorf und Ladendorf darf man zum erweiterten Favoritenkreis mitzählen. Auf der anderen Seite kämpfen Kronberg und Spannberg massiv und konnten weiterhin noch nicht gewinnen. Das tut aber alles jetzt weniger zur Sache, denn nun gibt es einmal das Team der Runde - seht hier, wer nominiert wurde:

 

 

A. Orman SV Großkrut 0
D. Tuchny Kreuttal 0
G. Molliqaj null 0
L. Nürnberger null 0
P. Wenigwieser Bad Piraw. 0
A. Gregshammer Obersdorf/P. 0
M. Ordelt Eckartsau 0
M. Schwab null 0
R. Loley Poysdorf 0
A. Haas Kreuttal 0
R. Schodl Poysdorf 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.