Vorschau

1. Klasse Nord 14/15: Vorschau Runde 3

Ladendorf und Poysbrunn haben am Freitag in der 3. Runde der 1. Klasse Nord Heimvorteil. Samstag (4 Spiele) und Sonntag (2) finden die restlichen Duelle statt. Besonders interessant dürfte die Partie zwischen Kreuttal und Hauskirchen werden. Schafft Kreuttal den vierten Sieg in Serie?

Fr, 29.08.2014, 19:30 Uhr

SC Ladendorf - SCG Eckartsau

Live-Ticker

SC Ladendorf SCG Eckartsau

Eckartsau ist derzeit die Schießbude der Liga. Mit zwölf Gegentreffern in drei Spielen ist man noch nicht richtig in der 1. Klasse angekommen. Nach dem überragenden Meisterjahr muss sich die Mannschaft erst auf das höhere Tempo einstellen. Mit Ladendorf hat man am Wochenende einen ganz starken Gegner vor der Brust.

Fr, 29.08.2014, 20:00 Uhr

SG Poysbrunn-F./Ottenthal - USC Kronberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Poysbrunn-F./Ottenthal USC Kronberg

Nach dem Spiel gegen Poysdorf unter der Woche geht es nun für Aufsteiger Kronberg nach Poysbrunn. Die Heimischen konnten bisher nicht überzeugen, erzielten in drei Partien nur zwei Tore. Die Zuschauer dürfen sich auf ein ausgeglichenes Duell einstellen, bei dem eventuell der Heimvorteil entscheiden könnte.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SC Poysdorf - SK Spannberg

Live-Ticker

SC Poysdorf SK Spannberg

In Spannberg läuft es derzeit noch nicht rund. Kein Sieg nach drei Runden und ein Torverhältnis von 2:10 sagen alles. Immerhin wurde zuletzt die Torsperre durchbrochen. Mit Poysdorf hat man nun aber durchaus einen Gegner, der in Augenhöhe ist. Allerdings muss Trainer Gessl auf die gesperrten Lukas Mayr und Patrik Milicevic verzichten.

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

SV Bad Pirawarth - SC Simsek Bau Großengersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Bad Pirawarth SC Simsek Bau Großengersdorf

Bad PIrawarth ist sensationell in die Meisterschaft gestartet. Nach dem verpatzten Frühjahr hat Trainer Gindl die Mannschaft wieder auf Vordermann gebracht. Zuletzt fuhr man einen 5:1-Sieg gegen Kronberg ein. Gegen Großengersdorf wird man allerdings auf mehr Widerstand treffen. Denn die Gäste zeigten ebenfalls ansprechende Leistungen.

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr

SC Kreuttal - USV 1950 Hauskirchen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kreuttal USV 1950 Hauskirchen

Kreuttal ist die Überraschungsmannschaft der Liga. Mit dem Punktemaximum liegt man an der Spitze der Tabelle. Zudem stellt Kreuttal mit Peter Zosak den Führenden der Torschützenliste. Alles scheint in der Mannschaft zu stimmen. Doch mit Hauskirchen kommt ein technisch starker Gegner, der in der Anfangsphase der Meisterschaft ebenfalls positiv auffiel.

Sa, 30.08.2014, 19:30 Uhr

ASV Hohenau - SV AUST-BAU Großkrut

Live-Ticker

ASV Hohenau SV AUST-BAU Großkrut

Hohenau ist nach drei Spieltagen die Torfabrik der Liga. Durchschnittlich vier Treffer erzielte die Mannschaft bisher. Großkrut kam am vergangenen Wochenende nicht zum Einsatz, das Heimspiel gegen Orth fiel dem Regen zum Opfer. Hohenau holte sich gegen Spannberg mit einem 5:2-Sieg viel Selbstvertrauen.

So, 31.08.2014, 17:00 Uhr

SC Orth/Donau - SV Hausbrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Orth/Donau SV Hausbrunn

Orth hat sich als Absteiger rasch in der neuen Liga zurecht gefunden. Für Hausbrunn wird es heuer das schwierige zweite Jahr in der Liga. Gegen Ladendorf konnte man am Wochenende aufgrund der Niederschläge nicht spielen. Daher lag die Konzentration bereits am Sonntag komplett auf Orth.

So, 31.08.2014, 17:30 Uhr

FC Marchfelder Bank Angern - FK Bockfliess

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Marchfelder Bank Angern FK Bockfliess

Angern startetet gut in die Saison, hat nun aber den Angstgegner aus Bockfließ zu Gast. Seit vier Jahren hat man gegen diese Mannschaft nichts mehr gewonnen. In der Vorsaison gab es eine 1:4- und 3:4-Niederlage. Bockfließ reist zudem mit viel Selbstvertrauen aus den beiden Siegen zuletzt an.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.