1. Klasse Nordwest-Mitte

Sitzenberg mit zwei neuen Kickern

Immer oben dabei, aber nie ganz oben. So könnte man die letzten Jahre beim SC Sitzenberg in der 1. Klasse Nordwest-Mitte zusammenfassen. Der Verein leistet gute Arbeit, hat sich auch nach den Karriereende von Roman Groiss und Hannes Satzinger nicht hängen lassen. Drei weiteren Abgängen stehen zwei Neuzugänge gegenüber.

Neben Groiss und Satzinger werden auch Lukas Steinwendtner, Rene Formanek und Zoltan Szabo den Klub verlassen. Bei den beiden Legionären ist noch nicht klar, wohin es sie ziehen wird. Bislang ist noch kein neuer Verein gefunden worden. Steinwendtner hingegen wird in der 2. Klasse Wachau beim SC Getzersdorf auflaufen.

Zwei Neue für Sitzenberg

Durch die insgesamt fünf Abgänge war der SCS gezwungen, sich am Transfermarkt umzusehen. In Wien ist man schließlich fündig geworden. Dejan Jeftenic spielte zuletzt bei Fortuna 05, war aber davor schon in Niederösterreich bei Atzenbrugg tätig. Daniel Michajlovic war in Kaiserebersdorf tätig, wird nun Sitzenberg verstärken. Damit sollte ein Platz im oberen Drittel der Tabelle garantiert sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.