1. Klasse Nordwest-Mitte

Abbruch nach 63 Minuten: Weitersfeld führt 2:0

Nach weitersfeld usvfurth sv63 Minuten musste die Partie zwischen Weitersfeld und Furth witterungsbedingt unterbrochen werden. Zu diesem Zeitpunkt stand es 2:0 für die Heimischen. Wann die restlichen 27 Minuten nachgespielt werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Der Verband entscheidet darüber erst in der kommenden Woche.

Die Weitersfelder legten das Spielsystem defensiv an, attackierten erst ab der Mittelauflage. "Sie haben dann aber blitzschnell in die Offensive umgeschalten und gut gekontert," zollte Furth-Sektionsleiter Harald Haiminger dem Gegner Respekt. Nach einer weiten Flanke sollte auch das 1:0 fallen. "Da sind wir schlecht gestanden. Den anschließenden Stanglpass haben wir auch nicht erwischt und schon war das 1:0 da."

Noch vor der Pause sollte ein 20-Meter-Schuss nach einem Ballverlust im Mittelfeld für die 2:0-Führung sorgen. Andreas Gschweicher nahm sich ein Herz und traf ideal. Nach etwas mehr als einer Stunde war aber Schluss, ein Gewitter ließ keine Fortsetzung mehr zu. "Wann das Spiel nachgespielt wird, weiß ich noch nicht. Da muss sich der Verband damit auseinander setzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.